![]() |
|
![]() |
#1 |
MohnArt
|
![]()
Liebe Cypi,
leider ist der Vers schon ein paar Takte her, es ist wie immer im Leben, mal so, mal so. Trotzdem, dieses Grundvertrauen werde ich mir nicht nehmen lassen. Lieben Dank für Deine Zeilen. Einen schönen Abend wünscht Dir, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo klatschmohn,
dein Morgengedicht im Paarreim gefällt mir gut. Es liest sich leicht und flüssig wie eine Melodie. Mit einem solchen erfreulichen Gedanken im Sinn nimmt der Tag sicher einen guten Start. Viele Grüße ruhelos
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Klatschmohn,
Liebe, Hoffnung und ein Wille wirken oft in aller Stille. Mögen diese Drei es lenken und euch immer neu beschenken. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#4 |
MohnArt
|
![]()
Liebe Ruhelos,
spät aber doch...! Lieben DAnk für Deinen Kommi. Ja, Du hast recht - manchmal leitet einen ein einziger morgendlicher Gedanke durch den Tag und prägt alles was geschieht. Liebe Grüße, Klatschmohn Liebe Dana, Ja, Liebe , Hoffnung, Wille.., das sind die Grundmotoren für ein glückliches Leben und da werden die Umstände oftmals eine Nebensache. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine guten Wünsche. Alles Liebe, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |