![]() |
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ihr Lieben
Ich bedanke mich für Euer Lesen und Eure Gedanken. Chavali, Ich bedanke mich für das tolle Foto ![]() " Schnurrende Weidenkätzchen" mussten es einfach sein. ![]() Waterwomen Hier bei mir gibt es so viele Weiden, da kann man schon einfach ein paar Zweige abschneiden. Hier gibt es ganze Knicks davon ![]() Deimos Ich mag auch die Natur. Sehr. ![]() Sufnus Dein Vorschlag ist super, den nehme ich. Es freut mich, dass dir dieses kleine Gedicht besser gefällt als das Wort: Konkretizität ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|