22.07.2018, 11:15 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Nachtnebel
Nachtnebel
füllt unverhofft mein Schlafzimmer per Knopfdruck. Nachtnebel versperrt die Sicht auf Dinge, die mich wach sein lassen. Nachtnebel schärft den Blick für das , was wirklich zählt im Leben. Nachtnebel soll mich als bald umgeben in reinster Form. |
23.07.2018, 10:46 | #2 |
ADäquat
|
Hi Sebastian,
23.07.2018, 17:33 | #3 |
Nixe, rotblond
|
Hi Seb,
das hätte ich gern mal näher erläutert, wenn du das tun willst, würde ich mich freuen. Muss nicht, aber ich kann mit dem nebel auf Knopfdruck wenig anfangen Immerhin bringt mich der text zum Nachdenken, und der Zusammenahng zu Liebe und Romantik (Rubrik) fehlt mir jetzt auch... Gern gelesen! Gruß ww
24.07.2018, 10:39 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Ja ich kann verstehen, dass es schwer nachzuvollziehen ist. Im Endeffekt soll es die Situation beschreiben, dass man Nachts von dem Menschen den man liebt eine Nachricht bekommt ( deswegen der Knopfdruck) und das einfach alles ändert, da es einerseits verwirrt und undurchsichtig ist, da man nicht weiß wie es weitergeht aber andererseits auch gut tut und somit zeigt, was man im Leben wirklich braucht. Es ist eine Situation, die dann weitergedacht wird. Ich hoffe das ist alles einigermaßen verständlich.
Vielen Dank für eure Kommentare Chavali und Waterwoman |
Lesezeichen |