![]() |
|
![]() |
#1 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
lb Falderwald, du sprichst mir aus der seele. danke + lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Nixe, rotblond
|
![]()
mir ebenso, Walther - aber auf eine Antwort seitens h.h.karg können wir wohl nicht hoffen......
lg ww
![]() |
#3 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
lb ww, man beachte, daß dokter karg, hier sein wikipedia-eintrag:https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hartmut_Karg, bis zu seiner pensionierung lehrer war. lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt Geändert von Walther (23.11.2018 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Nixe, rotblond
|
![]() Zitat:
hat er sich die Seite selbst erstellt? ![]() gut, dass ich bei dem keinen Deutsch-Unterricht hatte ![]() danke für die info - das macht die sache noch schlimmer ![]() lg ww
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
lb ww, einfach fragen. wenn er gerade generös ist, wird er sich dazu äußern. auffallend ist allerdings, daß vor der letzten änderung er sich auch noch als poet bezeichnet hat. das steht jetzt nicht mehr da. nun denn. lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |