![]() |
|
![]() |
#1 |
Hofnarr
|
![]()
Liebe Wilhelmine,
das sieht man es mal wieder - man kann gar nicht genug aufpassen! Jetzt werden einem schon ganze Häuser gestohlen. ![]() Ein witzig-(sch)neckisches Gedicht über schwarze Schafe der Handwerkszunft. ![]() Ein nacktes, armes Madel war darauf die Schnecke Adelgar. Fehlt die Moral? Muss aber sein: Und hütet Euch vor Haberstein! ![]() Liebe Grüße, Stefan
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber plotzn!
Ich danke dir für die Moral von der Geschicht. Die hatte ich doch glatt vergessen. ![]() Aber zum Glück warst du zur Stelle. Freue mich sehr über deinen Kommentar. Sonntagsabendgrüße Wilhelmine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Wilhelmine!
Da habe ich doch sehr geschmunzelt über dein Nacktschneckengedicht. Eine nette Idee und gut verdichtet. LG, Sanssouci |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Sanssouci!
Dein Schmunzeln erfreut mich. Danke für das Lob. Liebe Montagsgrüße Wilhelmine |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gelegenheitsdichter
|
![]() Zitat:
lg Wilhelmine, mir schwåbe gäbbad nix (her). lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Walther!
Ich danke dir für deine netten Worte und sende dir poetische Grüße in dein Schneckenhäuschen. Aber das ist sicher schon ein richtiges Schneckenhaus, damit du auch reinpasst. ![]() Liebe Grüße Wilhelmine |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |