![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Liebe Veredit
da selbst Maler, mußte ich mir dieses Gedicht ansehen. Und obwohl ich nicht die Natur mit meinen Bildern einzufangen versuche, sondern mehr die menschliche Psyche auszuloten versuche (liegt in meiner Natur) kann ich Dir sagen, dass Deine Worte, bei jemanden, der so oft im Süden ist wie ich, all diese Eindrücke , das Lebensgefühl, die Sonne, die Wärme etc. wieder aufleben lassen konnten. Mit so wenigen Worten!! Wunderbar Reinhard Geändert von ReinART (24.04.2009 um 07:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Perlensammlerin
|
![]()
.
Lieber Rein-Art.... ![]() antworte nicht... ![]() ich weiß selber, wie enttäuschend das ist, wenn man jemanden einen empathischen Kommentar schreibt und null komma nix als Antwort erhält.. ich jedenfalls finde es unglaublich enttäuschend, auch noch beim xten Mal... Bitte verzeih mir...ich will auch gar nicht irgendwelche fadenscheinigen Entschuldigungen hervor kramen...außer das ich eben festgestellt habe, dass ich so einigen wirklich aufrichtig netten Menschen hier eine zumindest eine Abbitte schulde... sehr zerknirscht veredit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo veredit,
mein Kommentar kommt erst spät, doch erst jetzt habe ich dieses gefühlvolle Gedicht gefunden. Aus deinen Zeilen spricht m. E. die Sehnsucht und der Wunsch des lyr. ichs nach Wärme und Geborgenheit. Gern gelesen. Viele Grüße ruhelos
![]() |
Lesezeichen |