![]() |
|
![]() |
#1 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Lena!
jaja - wen das Los trifft...! "Oft is es ihm nicht sehr genehm - weil unbequem - der Frau auch mal ein Bier zu holen. Er hat keine Zeit gestohlen, derweil die Mutterfrau zuhause war, sich erholte arbeitsbar. Sie hatte ja nicht viel zu tun! Konnt den ganzen Tag fein ruhn! *** Dann muß das Ekel man noch wecken. Es will im Bett sich wohlig recken! *** Wer das Bettzeug gewaschen, gebügelt und neu aufgedeckt: Intressiert nicht, wird nicht ge-(s)checkt. Gut gemacht! Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Liebe Lena - was für ein Aufruhr würde dein Text in meiner "Frauenrunde" verursachen. Wir Weiber, erklärt autarke "Megaperlen" würden uns gnadenlos darüber ins Diskutieren und die Haare kriegen. Nein, nein, keine Bange. Wir bilden in diesen Fällen immer einen gemäßigten Kreis des Friedens...
Tolles Thema. Mir gefällt die leichte Süffizanz und der Schluss ist pointiert gelungen. Mein emanzipiertes Lob. alles liebe, budina Geändert von Helene Harding (26.04.2009 um 20:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Lena,
nicht nur, dass die Pointe gut ist. Es fällt noch mehr auf: Frau putzt und spült den letzten Teller, denkt traurig an den letzten Heller. Muss ihren Mann vom Sofa wecken, sonst würde er wohl dort verrecken. __________________ ~ Mit Lieben Gedanken ~ ![]() Das ist Lena. ![]() Kein Wunder, dass diese Spezies nicht alle werden. ![]() Danke für einen innigen Sonntagslacher. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
Lesezeichen |