![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Warum
hab ich hier einen Fleck? Wo kommt er her? Wie geht er weg? Was hat ihn hier verschuldet? War es das Ketchup, das Ragout, der Lippenstift, der Saft? Wozu hätt ich ihn hier geduldet? Wann find ich endlich die Tinktur? Wer weiß die kluge Rezeptur, den Schandfleck zu entfernen? Was zieh ich nun stattdessen an? Wieso passiert das immer dann, wenn ich es eilig habe? Wann werd' ich es endlich lernen, wie ich die Flecken früher find? Wen kümmerts, wo grad welche sind? Was steht in meinen Sternen? "Wie deine Wege heut auch sind, wahrneme dies: Es geht auch Wind - und scheckig-fleckig wird, wer blind heut spuckt mit Kirschenkernen!"
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Larin,
herrlicher Blödsinn! Wunderbar zu lesen, tolle Bilder. Macht Spaß! Jetzt kriegstes aber zurück (Du weißt schon, bei Klatschmohn......): DA IST EIN TIPPFEHLER, JAWOLL ![]() wahrnehme dies: Herzliche Sonntagsgrüße, ![]() Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
liebe medusa,
oha, wie konnte mir das passieren ? ![]() gräßlich!!! ganz zerknürscht ![]() larin
![]() |
#4 | |
ADäquat
|
![]()
Liebe larin,
du findest wohl zu jedem Thema einen Reim? ![]() Der smiley zeigt dir, wie ich geschmunzelt habe. Ich kann mir sehr gut die Verzweiflung des LyrI vorstellen... Zitat:
![]() Untenstehend meine Idee, die aber auch durchaus eine Idee bleiben kann, wenn du sie nicht magst ![]() Liebe Grüße, Chavali, heute fleckfrei ![]() Warum hab ich hier
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
liebe chavali,
deine zeilengestaltung wäre sicher auch eine möglichkeit - ich höre mich die ganze sache aber SEHHR übertrieben lesen und jedes W-Wort besonders betonen - was nochmal ganz besonders blöd ist - bin wohl im augenblick nicht ganz ernst zu nehmen... danke fürs lesen! larin
![]() |
#6 |
unpaniert
|
![]()
Oh Schreck, oh Schreck,
der Fleck muss weg, nehm´we eine Schere, sie den Fleck verzehre, auch für die "Schand" ![]() ist das ganz gut, wie ich fand ![]() Liebe larin, Flecken haben so ein Eigenleben, als richtige Materie am verkehrten Ort. Das war mal wieder was für forellen ![]() fleckige Grüße von forelle . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe larin -
wer kennt das nicht? Ich bin da etwas "unempfindlicher", da ich noch Schwarz trage. Als ich den Titel unter "Spaß" las, gruselte es mich, denn Fleckfieber läßt zuerst an diese schreckliche Krankheit denken. Nein - falsch getippt. Wer, was, wie, wenn, wann, wieso, wo, warum..... all die schönen W-Wörter gut eingebettet. Sehr atemlos (fieberhaft), wie Du es sicher gewollt hast. Ein prima Stücklein für cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
liebe forelle , liebe cyparis,
welch wohlmeinende worte wonnesamer weggefährten! was wäre wunderbarer? dienlichsten dank larin
![]() |
Lesezeichen |