![]() |
|
![]() |
#1 |
Bernhardverdreher
|
![]()
Liebe Medusa!
Vielen Dank für deine Vorschläge! Ich habe es mir einfach gemacht und die S3Z1 gekürzt anstatt...naja, DAS nennt sich wohl dichterische Freiheit? ![]() Die "???" sollen sich wohl auf die kryptische Aussage in S4Z4 beziehen? Nun, dieses Gedicht hat eine Inspirationsquelle a.a.O..... Liebe cyparis! Dein Kommentar zeigt mir, dass du das Gedicht SEHR genau gelesen und verstanden hast. Das war mir wichtiger als JEDES Kompliment... Vielen Dank! Liebe (stolze) Grüße von Feirefiz
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Lieber Feirefiz, was für Worte, inhaltlich enorm, ergreifend, inspirierend. Alles in Allem kann und will ich mich den Vorrednerinnen gänzlich anschließen. Denn es gibt da einen Spruch:
Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mother - and @ Other goods - ist die Beste, das ist klar! Yes. alles liebe, Helene Geändert von Helene Harding (06.06.2009 um 03:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |