![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
ihr lieben,
und wie es so mit den "wahren" und auch anderen werten ist: manche sehen sie - manche nicht. es würde meiner freundin sicher besser gehen, wenn diejenigen, die in ihrer unmittelbaren nähe leben, diese werte nicht nur konsumieren, sondern auch anerkennen könnten! aber hand aufs herz: das alltägliche nimmt man als selbstverständlich hin! man ist zu dicht mit der nase dran . gewöhnung stumpft ab. kommt man aber dann als "fremder" plötzlich wo dazu , "springt" einen das erkennen förmlich an.... ich freue mich, dass ich euch die harmonie dieses gartens vermitteln konnte. man sieht : die gute saat geht immer auf , nicht immer dort, wo man sie erwartet, nicht immer dann, wenn man glaubt, jetzt müsste es so sein, aber doch immer und immer wieder.... und , ja : heidi ist eine ganz besondere frau. sie hat zehn jahre lang aufopferungsvoll ihre bettlägerige mutter gepflegt ( neben eigener berufstätigkeit und kind). es war ihr eine selbstverständlichkeit. dieses lob kann ich gar nicht in worte fassen. larin
![]() |
Lesezeichen |