![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Das Problem zwischen Knie und Bauchnabel
versuche ich in den Griff zu bekommen. Da wär noch was. Vielleicht können Sie mir helfen. Oft wache ich nachts auf und reime dummes Zeugs. Das schwappt mir aus dem Hirne. Zumeist ändere ich, kurzfristig, diesen Zustand und gehe in die Küche. Hole mir einen Liter Milch und trinke dann doch die kühle Flasche Bier. Bin ich krank? Ratlos Alive |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Eiland-Psychologe
|
![]()
Liebster Alive,
es ist schön, daß Sie meinem Ratschlag folgen und mich vertrauensvoll wieder konsultieren. Ich sage immer: Diesem Manne kann geholfen werden. Ihr Problem? Zitat:
Das wird zwar nichts daran ändern, aber Sie haben dann zumindest des Nachts Ihre Ruhe. Zitat:
Zitat:
Alles Gute Immer freundlich und adrett Ihr Fred
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Nun, ich muss gestehen:
Meine Probleme sind nicht gelöst. Aber ich gehe da, durch neue Erkenntnis, jetzt ganz anders mit um. Nach der dritten Buddel Rum stören sie auch kaum noch. Lieben Dank an den Pseudologen! Hickst Alive Geändert von Alive (21.02.2009 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |