![]() |
|
![]() |
#1 |
Perlensammlerin
|
![]()
.
Lieber Dichterfreundin...schaust Du... er ist gereimt... offensichtlich nicht gut - oder sagen wir verbindlicher eben - nicht gut genug... ![]() nein, nein... ich bin froh auch über solches Feedback, ich möchte doch Deine Meinung hören und dieses Gedicht ist wahrlich keines meiner "Glanzlichter" ... sollte es allerdings auch zu keinem Zeitpunkt sein.. mehr ein Spaßgedicht... zur Freude und Erbauung geschrieben..nun ja, es ist schon älter und ich denke, heute könnte ich es sicherlich besser... dieses werde ich wohl nicht mehr ändern, aber wer weiß ... ...ich freue mich besonders über Deine lobenden Worte bezüglich der von mir eingeschlagenen Richtung im lyrischen Bereich. Sie sind mir wertvolle Rückmeldung.. für die Zukunft verspreche ich Besseres! ![]() veredit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe veredit,
summ-summ, da hab ich sehr gelacht, was hast du dir da ausgedacht? wies bei dir krabbelt, kreucht und fleucht, klingts irgendwie "insektverseucht"! wenn diese tier dich umschwärmen, wie wirds dir dann in den gedärmen? hab ich nun recht, du würdest eben auch ohne sie ganz munter leben? es gib ja wirklich hübschere tiere, meint larin
![]() |
#3 |
Perlensammlerin
|
![]()
.
![]() aber sie gehören nun mal dazu und einige Vertreter der Spezies Insekten finde ich persönlich doch durchaus sehr attraktiv. Nur in meinen Gedärmen.. ![]() da ich allerdings Obstbäume und Himbeer- und Johannisbeersträucher im Garten habe, möchte ich auf keinen Fall ohne sie leben. Denn eine Handbestäubung fände ich doch ziemlich Zeit aufwendig... ![]() ganz liebe Grüße und danke für Dein Verweilen (hoffentlich hat das Autan gewirkt) veredit |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |