![]() |
|
![]() |
#1 |
TENEBRAE
|
![]()
Oh, das betrifft eher meine gesamte Existenz. Ich hatte vor einem Monat noch eine gewaltige Depression zu bewältigen: Winter, Midlife und berufl. Burnout!
Sowas sind dann die Nachwehen davon. Meine Gedichte publiziere ich übrigens auf Selbstverlegerbasis bei einem kleinen Linzer Nischenverlag: Vlg Denkmayr. Zum Vergleich: Das danach eingestellte Gedicht "Das Leben der Wunder" unter Denkerklause ist alles andere als negativ! Übrigens eins meiner besseren, wenn ich mal so vermessen sein darf... LG, eKy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
"Ich finde nichts, woran zu halten
sich letzten Endes ernstlich lohnte;" ...hach, diese künstler, die sich - gänzlich unphilosophisch - willenlos ihren eitlen worten hingeben... mensch, schau mal in deinen kühlschrank - jeder adlige hätte sich noch vor 200 jahren die finger geleckt, hätte er lebensmittel in dieser vielfalt und qualität ZU DIESEM PREIS zur verfügung gehabt....dein dach ist dicht, deine heizung funktioniert, das bike steht bereit...und du weißt nicht, woran du dich halten kannst? im ernst: der preis ist hoch: überforderung, überinformiertheit, glaubensverlust, entindividualisierung, - burnout... meisterlich ausgedrückt - wie von dir nicht anders zu erwarten... liebe grüße burnoutbert |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |