![]() |
|
![]() |
#1 |
MohnArt
|
![]()
Hallo Larin,
Lebt ich in einer Regentonne, säh ich vermutlich wenig Sonne, höchst bläulich durch die Plastikwand und würde Wasserfloh genannt. Vielleicht wär ich auch Mückenlarve mit dem ganz dringenden Bedarfe die blaue Tonne zu verlassen um gleich darauf Larin zu fassen. Die würde ich genüsslich piecken, was würde die Larin dann quiecken! Sie müsste sich dann furchtbar quälen und ihre Mückenstiche zählen!! ![]() Liebe Grüße, Klatschmohn Geändert von Klatschmohn (17.07.2009 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo klatschmohn,
na, wer sagts denn : schon hast du dein thema gefunden! ![]() (und ich weiß jetzt endlich, wer mich letzte nacht so gequält hat! ![]() damit du dich nicht langweilst, hier die nächste aufgabe: vom gar schröcklichen elend des rechten gummistiefels im werkzeugschuppen.... bin schon sehr neugierig ![]() larin
![]() |
#3 |
MohnArt
|
![]()
Ach Du!
was willst Du mich hier anstiften- und langweilen ist gar nicht meine Sache. Vielleicht, wenn ich mal wieder Zeit habe, da mangelt es mir zur Zeit ein bisschen dran. Eigentlich dachte ich, dass Du mit deiner lustigen Art jetzt da etwas hingezaubert hättest ![]() Liebe Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe klatschmohn,
vor allen dingen hast du doch selber mit deiner lustigen antwort was hingezaubert ![]() und: es könnten sich ja auch noch andere zauberer hier betätigen..? liebe güße larin
![]() |
Lesezeichen |