![]() |
|
|
#7 |
|
ComMODa
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 314
|
Hallo Lena,
Stimmt, dein Werk ist schön geschrieben und gut "gearbeitet". Trotzdem kann ich mich meinen Vorredner leider nicht anschliessen. Dein Gedicht lässt mich völlig kalt. Es ist - so banal das auch klingen mag - einfach nicht die Sorte Poesie, die ich gerne lese. Darüber lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Liebe Grüsse, Louis Lazar |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|