![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Im Rückspiegel
schaukelt sich die Sucht. Schließe Augen, Ohren, Mund. Schreib an die Mauer: Mit uns ist es bald vorbei! Bleib du nur, Jahre gläsern den Kummer. Nahaufnahmen vergilben, laufen sich die Füße wund zwischen dir und mir. Nähren Erinnerungen dieses diffuse Licht in uns? Sieh doch selbst; wir haben die Götter ins Chaos genagelt. Ob du mich magst, frag ich lieber nicht. Leere Versprechen bauen keine neuen Häuser. .
„Ich interessiere mich für alles was mit Revolte, Durcheinander und Chaos zu tun hat und insbesondere für jegliche Aktivitäten die scheinbar sinnlos sind“. Jim Morrison Geändert von JimPfeffer (17.10.2009 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
ADäquat
|
![]() Lieber Jim,
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber Jim,
Chavali hat recht - dein bildreiches Werk hat mehr Beachtung verdient. Schon der Beginn, im Rückspiegel die Sucht schaukeln zu lassen, ist einfach nur gut. Das kommende Ende ist mit Bildern und Ausweglosigkeiten entschieden. Wenn ich jetzt in die Schreibweise "'reinpfusche" - darfst du es mir nicht verübeln. ![]() Ich mache es eh nur zum Anschauen und bestehe nicht darauf, dass es so womöglich besser wäre. Liebe Grüße Dana Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |