![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber basse,
danke für die "aufklärung" - der begriff "warmduscher" ist auch hierzulande hinlänglich bekannt. ich verwendete ihn hieraber wortwörtlich - als "eyecatcher" schien er mir ja ganz passabel zu sein... ![]() und: wer etwas unterhalb der gürtellinie sucht, kann ja jetzt in anderen teilen des forums graben . ![]() liebe grüße, larin
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe larin,
auch wenn ich zur Baderbande gehöre, habe ich deinen Warmduscher genossen. ![]() Man spürt seinen unbekümmerten Genuss in jedem Vers. Den Warmduscher nehme ich hier wörtlich und hefte ihm nichts anderes an. Ich erhalte ihn mir singend und rein. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo dana,
wie schön dass mein brausengesang dich thermisch erfreuen konnte! weiß doch gar nicht, welche assoziationen das warmduschen sonst noch sauslösen könnte! (scheinheilig grins). gerade bei feuchtkaltem wetter - so wie jetzt - zählt das heiße brausebad bei mir zu den lebensspendenen sofortmaßnahmen. ![]() dousche´! la - rinn
![]() |
#4 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo larin,
dein Gedicht passt in diese Rubrik, wie die Faust ins Auge. Dein Werk im Kreuzreim über das Pro und Kontra zum Thema Duschen oder Baden findet mein Gefallen. Als ruhelos ist es wohl keine Frage, wofür mein Name steht. Gern und schmunzelnd gelesen. Viele Grüße ruhelos
![]() |
Lesezeichen |