![]() |
|
![]() |
#1 |
lebendig
|
![]()
Hallo ihr beiden,
ich kann mich larin nur anschließen. Bei ihrem Kommentar fühle ich mich an ein Gedicht von mir erinnert. Ich denke, das werde ich posten, sobald die erste Seite der Liebesträume nicht mehr von mir belagert ist ![]() Die Worte sind brilliant gesetzt und transportieren sehr gut den Inhalt. Besonders interessant finde ich auch das Reimschema. Lieben Gruß von Quicksilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Quicksilver,
säume nicht! Stell Dein Gedicht ein. Ich selbst kann mich nur für mich bedanken, da ich für Erich Kykal nicht sprechen kann. Laß sehen! Ganz lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
lebendig
|
![]()
Hallo Cyparis,
nun gut ich lasse sehen. Eventuell kommt es dir bereits von anderer Stelle bekannt vor ![]() Lieber Gruß von Quicksilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Quicksilver:
Hic Rhodos, hic salta! Oder so ähnlich.... Geht es denn auch in Deinem Gedicht um Rilke oder Rodin? Ich brenne danach! Lieben Abendgruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
lebendig
|
![]()
Hallo Cyparis,
ich bezog mich lediglich auf larins Kommentar bezüglich der Synergie der Kräfte, was ich als Thema für eins meiner aktuellsten Gedichte nahm. ![]() Morgendlichen Gruß von Quicksilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
lieber Quicksilver,
damals kannte man das Wort Synergie noch gar nicht. Ich meinte die gegenseitige künstlerische Befruchtung. Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |