![]() |
|
![]() |
#1 | ||
lebendig
|
![]()
Hallo Abraxas,
ich freue mich, dass du zu uns stößt ![]() Die Wechsel in der Metrik wurden ja bereits kurz angerissen. Als ich grad deinen Kommentar las, habe ich mich erst gefragt "Was hast du denn in diesem Vers wieder veranstaltet, Quicksilver?!" Zitat:
Zitat:
![]() Ich danke dir für diese metrische Aufschlüsselung und auch für deine inhaltlichen Ansichten. Die Kopfnuss verteilst du in meinen Augen völlig zurecht ![]() Einige Monate sind inzwischen längst vergangen. Zwischen "Fang mich auf" (Februar 2009) und der "Synergie"(Oktober 2009) beispielsweise liegen immerhin 8 an der Zahl ![]() Dein sonstiges Lob freut mich natürlich. Viele Grüße von Quicksilver |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Quicksilver,
wie peinlich. ![]() 'Tschuldige bitte! voll ins Fettnäpfchen getreten, Abraxas |
![]() |
![]() |
#3 |
lebendig
|
![]()
Hallo Abraxas,
sei bitte nicht so hart zu dir. Zwei Kopfnüsse sind zu viel ![]() ![]() Gern geschmunzelt hat Quicksilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
MohnArt
|
![]()
Hallo Quicksilver,
süß, zart und träumend, wie aus einer anderen Welt, so empfinde ich Dein Gedicht, das mir von einem sehr glücklichen Moment spricht. Wunderschön! Liebe Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
lebendig
|
![]()
Hallo Klatschmohn,
es freut mich, dass ich mein eigenes Empfinden zum Leser transportieren konnte ![]() Vielen Dank für deinen Kommentar. Grüße von Quicksilver
![]() |
Lesezeichen |