![]() |
![]() |
#1 |
lebendig
|
![]()
.
Wünsche sind der Fasern Seelen, flauschig, wärmend und besonnen wurden sie zurechtgesponnen um die Schönsten auszuwählen. Seidig glänzen all die Farben, weiche Fäden, gern gegeben füllen ein Stück Stoff mit Leben, hüllen es um tiefe Narben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Quicksilver,
mein armseliger restlicher Verstand hielt inne: Meinst Du nicht der Seele Fasern? Fasern kann ich mir flauschig, deckend, gewoben, weich vorstellen - Seelen nicht. Oder ich habe Dich auf das Allergründlichste mißverstanden. Lieben Gruß von cyparis-Leier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
lebendig
|
![]()
Hallo leier,
in diesem Kontext ist es genau so gemeint wie geschrieben. Ich sehe Wünsche als Grundlage für Veränderungen, demnach muss es so herum sein. Den Fasern, aus denen ein Garn entsteht um daraus später etwas wärmendes zu weben, muss ein Wunsch als Seele inne wohnen. Ich hoffe, dies verwirrt nicht zu sehr ![]() Viele Grüße von Quicksilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Quicksilver,
ich war wohl zu beschränkt, um die Metapher zu erkennen. Aber ich stricke, wirke und webe mir alles zurecht! Lieben Gruß von cyparis-Leier etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ADäquat
|
![]() Hallo Quick,
Geändert von Chavali (08.12.2009 um 07:39 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
lebendig
|
![]()
Hallo Leier,
Zitat:
![]() Lieben Gruß von Quicksilver Hallo Chavali, Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüße von Quicksilver Geändert von Quicksilver (09.12.2009 um 20:51 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |