![]() |
|
Finstere Nacht Trauer und Düsteres |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Alles färbt sich rot.
Wollte es doch wirklich lassen. <<<was ist es? << Das verletzen Warum bin ich noch nicht tot? <<<das kommt plötzlich << Versteh ich nicht? Wieso muss ich mich nur hassen? <<< wieso? << Versteh ich auch nicht? War ich wirklich immer selber schuld? <<<Schuld woran?<< Gerade das soll man nicht erkennen Woher haben sie nur die Geduld? <<< wer ist sie?<<Die Menschen in Leben Der Lyr.-Ich Hab es wieder mal total versaut. <<<es? << Das Leben Warte drauf, dass mich wer verhaut. <<<wieso? << Weil das Lyr.-Ich sich schuldig fühlt Wäre schon sein gutes Recht! <<<ein er kommt auch noch hinzu. was hat das lyr. Ich getan? << sein=Mensch (egal ob Mann oder Frau) Soll nicht offensichtlich sein Vielleicht war es wirklich nicht echt? <<< das dritte es, welches sich einem nicht erschließt << Mit Absicht Kann mir denn keiner dieses Lichtchen zeigen? <<< würd ich vielleicht, wenn ich wüsste, welches du denn meinst... << Kann man deuten wie man will, ob man nun den Himmel meint, oder etwas anderes Soll ich denn ewig so weiter schweigen? <<< dass das lyr. Ich geschwiegen hast, kam vorher nicht durch. << Na und? Habe Angst, find keinen Mut. Mich zerreist diese große Wut. Suche nach dem Ast der WIRKLICH hält! Damit mein Körper dieses Mal NICHT nieder fällt! <<< das erste Bild, mit dem ich etwas anfangen kann Sorry habe das Zitieren nicht hinbekommen. @ Leier Mit Liebeskummer hat das rein garnichts zu tun.
Ganz liebe Grüße, die Motti. ![]() Geändert von Chavali (20.12.2009 um 16:22 Uhr) Grund: Doppelpost |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |