![]() |
![]() |
#1 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
Drei Ahörner reichen zum Tanz sich die Äste,
ein Berg- und ein Feld- und ein Spitz-. Das Ein- und ein Wald- als geladene Gäste, Verfolgen den Reigen vom Sitz. Ein Eich- wölbt nach Kräften die haarigen Backen, Entlockt so dem Alp- einen Ton. Kein Wunder, ein Nas- mit zwei kräftigen Zacken Versprüht ob des Brummens nur Hohn. Verspätet sind Flügel- und Post- angekommen, Sie weigern sich, wie auch das Füll-, dem dümmlichen Tango der Bäume zu frommen und warnen vor lyrischem Müll.
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo Ingo,
das ist fürwahr eine hornige Angelegenheit. Fehlt nur noch, daß sich die Gäste gegenseitig Hörner aufgesetzt haben, bei dieser ganzen Hörnerei ![]() Idee und Ausführung exzellent. Gerne gelesen, geschmunzelt und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
Lobende Kommentare von meinen Vorbildern aus dem Genre freuen mich besonders. Danke. LG Ingo
![]() |
Lesezeichen |