11.04.2010, 21:48 | #11 |
Lyrische Emotion
|
Liebe Chavali,
die Textarbeit ist ja schon erledigt und das meiste vom Inhalt auch interpretiert. Bleibt mir eigentlich nur, die ein Lob dazulassen, denn deine Zeilen bescherten mir ein schönes Déjà-vu-Erlebnis. Ich kann mich in diese Situation sehr gut hinein versetzen. Dankeschön... Gerne gelesen und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
16.04.2010, 21:11 | #12 | ||
ADäquat
|
Liebe Dana,
27.04.2010, 14:33 | #13 |
Flaschenpost
|
hallo chavali,
ständiger Zeitmangel zwingt mich nur noch die in meinen Augen allerschönsten Gedichte herauszusuchen, um sie zu würdigen. Dieses Gedicht ist so eines. Beim Lesen hatte ich den Eindruck, bei dem Text könne es sich gut um einen eigenen Liedtext handeln. Wahrscheinlich aufgrund des wiederkehrenden Refrains. Auch das sonstige Reimmuster mit den umarmenden und mittenden Reimen ist passend. Er rundet den Text fein ab. Die Bilder, die du verwendest sind gut gewählt. Die melanchonische und wehmütige Stimmung ist deutlich spürbar. Gern gelesen. Viele Grüße ruhelos
29.04.2010, 20:34 | #14 | |
ADäquat
|
Lesezeichen |