![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Guten Abend Walther,
das ist wohl nicht nur ein Ausflug in die Natur. Wie heißt es so schön? Solange ich atme, hoffe ich. Wer es schafft, die kleinen Dinge als Schönheit zu betrachten, der wird sich wohl auch immer eine kleine Hoffnung im Herzen bewahren können. Ich frage mich oft, wo die Tage und Jahre geblieben sind. Die Zeit fliegt nur so dahin und manchmal habe ich mich bei der gedanklichen Frage erwischt, ob das schon alles war. Doch jedes Mal kam wieder ein Licht, in dessen Strahl ich mich eine Zeitlang baden konnte. Wenn am Ende des Weges dann auch ein Licht erscheint, will ich zufrieden sein. Das Schicksal ist verhangen, wie die Alb im Nebel. Doch die Sonne ist immer da, auch wenn wir sie auf den ersten Blick nicht sehen können. Der Weg ist das Ziel. Gerne gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |