![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Lieber Galapapa.
larin hatte eine gute Idee. Solche Gedichte sollte in Kindergärten und Schulen aufhängen. Vielleicht sogar um manches gestresste Elternpaar daran zu erinnern, wie wertvoll unsere Kinder sind. Auch das sagen deine Zeilen für mich aus. ![]() Liebe Grüße in deinen Abend wünscht dir Lena ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Galapapa,
dein Name verrät schon wie wichtig dir diese Rolle ist. Bezogen auf dein Gedicht kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. beste Grüße vom Herbstblatt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Galapapa
|
![]()
Hallo Dana,
danke für Dein Lob und die schönen Worte, die Du zu meinem Text gefunden hast! Ich schließe mich an: Auf unsere Kinder und alle Kinder dieser Welt! Einen lieben Gruß an Dich! Galapapa Hallo Lena, auch Dir lieben Dank für Deinen Kommentar und das Lob! Die Kinder sind in der Tat das wertvollste unseres Lebens und geben uns für alles Tun einen Sinn. Ich grüße Dich herzlich! Galapapa Hallo Herbstblatt, herzlichen Dank für Deine Worte! Die Paparolle aus meinem Namen bezieht sich allerdings auf ein Kätzchen namens Gala, wobei ich lediglich ein Elternersatz war. Heute ist Gala meine Lebensabschnittsgefährtin. Ich habe auch drei leibliche Kinder und bei denen war diese Rolle die wichtigste und spannendste meines Lebens... Mit einem lieben Gruß an Dich! Galapapa |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |