![]() |
|
|
#10 |
|
Lyrische Träumerin
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Dort, wo meine Träume mich nähren.
Beiträge: 686
|
Hallo Justin.
Was für ein schönes und rätselhaftes Gedicht. Die sinnlichen Gedanken an die beiden Schwestern mit dem gar nicht weichen Namen finde ich reizvoll durchdacht. Die weichen Gedanken, und die nicht weichen Namen machen mich neugierig und regt meine Phantasie an. Bei der vierten Strophe gefällt mir besonders, dass der Leser persönlich angesprochen wird: Ihr kennt ja die Gefühle auch, von Lieb und solchen Dingen. Hier stimmt der Reim nicht: Die eine hab ich sanft liebkost, bereits vor Ewigkeiten, das hat sie gar nicht mal erbost, mein Herz begann zu läuten. Mit viel Spaß gelesen Liebe Grüße in deinen Sonntag wünscht dir Lena
__________________
~ Mit lieben Gedanken ~ ©auf alle meine Werke ............ Marion Baccarra
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|