![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe lena,
currywurst mit pfefferminz ist allerdings ein recht eigenwilliges gemüffel.... ![]() ich mag düfte eigentlich auch. nur: alle auf einmal, das überfordert meine nase! ( und manchmal, so wie in deinem fall, wohl auch den magennerv....) zu intensive parfüms treiben mich auch in die flucht. ich mags halt lieber ruchlos! ![]() leibe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
unpaniert
|
![]()
Hallo Larin,
hier stinkt es so fürchterlich, deshalb will ich auch hier mal kommentieren. Kann helfen. ![]() Eine ganze Bahnfahrt alle schlimmen Ereignisse gut beisammen gehalten. Trotz aller "Ablenkungen". ![]() Da gibt es überall die tollsten Parfums zu kaufen, und wenn man in die Bahn steigt, stinkts. ![]() grüßt dich forelle
![]() |
#3 |
|
![]()
in geschlossenen räumen entwickeln sich duftnoten immer ganz anders!
![]() ich bin für die einführung von sauerstoffmasken in der u-bahn! ich frage mich jetzt schon, was ich tun werden, wenn einmal der tag kommt, an dem ich mich selber nicht mehr riechen kann.... ![]() da hilft wohl nur eins: nase zu - und durch! liebe grüße, danke fürs reinschnüffeln, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo larin
![]() wir sind doch immer von einem Dunstkreis umgeben, gut, dass wir riechen können. Doch in manchen Situationen wird dieses notwendige und auch positiv sinnliche Riechvermögen arg strapaziert. Dein U-Bahntripp ein kleines Erlebnis – wohl in echter Dankbarkeit genossen: frische Luft danach.- hat mir gefallen. Herzliche Grüße Kurier Geändert von Kurier (14.06.2011 um 23:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
hallo kurier,
ja, die nase muss manchmal vieles aushalten - und "wegriechen" kann sie nicht..... doch jetzt kommt die gute nachricht: es ist auch noch niemand erstunken. ![]() dann also: nase zu - und durch! liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |