|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
04.03.2011, 23:13 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Eines verständlichen Anleitungen zum Wasserbetten
Eines verständlichen Anleitungen
zum Wasserbetten... (mehrfach übersetzt ) 1.) Du mit Aug auf Zeichnung schauen - Wie gemalt mach Unterbauen: Die vier Sockelleisten stecken in auch vier von Alu-Ecken. Wenn die Unterbau zu Ende, rücken den zu Zimmerwände - Jetzt sein leicht, weil wasserleeren, wenn du nässen, gehn zu schweren. 2.) Nun leg Platt du auf die Rahmen, mit die Dübel bohr zusammen. Bald dann können oben packen du dein leere Wassersacken. Aus und ziehn die Reißverschlüssen - etwas ritschenratschen müssen - dann entfernen soll du eilen von Bezögen obre Teilen. Können reißen, wenn nicht geht er weil du Obren brauch erst später. 3.) Jetzt du press in Klettverbindung Schaumestoffe in die Windung. Haben diese voll in Sichtung dann verbinden soll Verrichtung. Wenn Du Bett mit Heizwarm möchten ziehen Kabel durch zwei Schächten und verschrauben dich dann später mit die Thermostatgeräter. Doch erst nach die Nasseinfließen Netzgerät an Korpus schließen. 4.) Die Bezöge ziehn einheitlich jetzt auf Sockel glatt du seitlich. Dann an Wassersack sehn Nippel packen vorsicht du an Zippel und verschrauben mit die Schlauchen. Den dir senden wir nicht brauchen, du im Keller haben, denken - dadurch können Preis wir senken.. Wenn die Schlauchloch feste sitzen, viele Handtuch wegen Spritzen legen rund, dass nicht durch Deckern Nachbarn kommen tropfen meckern. 5.) Wenn sich Sacken einseit blähen, schaun dass Blähung auswärts gehen. Du dich wälzen auf Matzatze, achten aber du nicht platze. Holen Zweitperson dann lieber wälzen auf sie drunter, drüber. Blähgelüft sich nicht bewegen, dann erst Absaugpumpe legen. 6.) Sein die Sacken prall wie Hose, dann leg Stecker an die Dose. Nun du alles schön gerunden Oberzög mit Unt verbunden. Firma herzlich gratulieren - Du mach gut, dann nix passieren. Wenn doch platzen Wasserbetten, dann dich auf Balkone retten dort mit Hotline Handy binden - und dann hoffen wir uns finden. |
04.03.2011, 23:42 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Oh Mann, Frau Löwenzahn !!!
Hihihi...
7.) Letzte Schraub von hinterwärtig, schon sein Wasserbette fertig. Haben du dann ein Getümmel mit so eine Liebeslümmel, mussen keine Sorge machen, Wasserbette tun nicht krachen, achten nur bei starkes Raufen, daß nicht platzen, sonst ersaufen... Lachende Grüße Falderwald PS: 8.) Schauen noch zu deine Gunsten, daß nicht Wasser viel verdunsten, sonst du musst mit Hand schnell winken aus Matratze wenn du sinken. Wenn doch einmal Wasser lecken, Finger tief in Loch reinstecken, schick ein Hilflein dann zum Klo, soll dir holen H2O. Zähne fest in Munde beißen, Leckloch schnell zusammenschweißen. Hilft nicht diese Theorie, haben du ja Garantie.
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
05.03.2011, 11:40 | #3 |
|
eine herrliche!!!!! Ergänzung. DANKE!!!!! mit lachenden Grüßen in Deine Richtung, Frau Löwenzahn |
05.03.2011, 20:43 | #4 |
|
liebe löwenzahn,
ich hoffe, du hast recht viel freude mit deinem chinesischen wasserbett! sollte es doch mal lecken, mach dir keine sorgen: im jang-tse-kiang-stausee ist noch wasser genug zum nachfüllen! höchst amüsierten gruß, larin |
10.03.2011, 21:34 | #5 |
Slawische Seele
|
Wasserbett?
Ich so nicht kennen, aber Toter Mann auf See. Ohne was auf Wasser strecken, nicht ertrinken, nicht verrecken, einfach liegen ist ok. Dann ein bisschen Arm bewegen, Ufer ist gleich nebenan. Bitte immer nur bei Sommer, weil bei Winter man nicht kann wissen, ob das Wasser hält. Man geht tot oder erkält. Liebe Löwenzahn, ich liebe Wasser, jedoch nicht im Bett - aber als Bett einfach köstlich. Liebe Grüße Dana
11.03.2011, 18:36 | #6 |
|
Liebe Larin Liebe Dana
ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Wasserbett und bedanke mich herzlich dafür! Ein extra Dankeschön! schicke ich Dir, liebe Dana, für deine lustige Verdichtung über die ich mich amüsiert habe. mit ganz lieben Grüßen, Löwenzahn |
Lesezeichen |