![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() Der Tag hat's in sich!
![]() |
![]() |
#2 | |
Slawische Seele
|
![]() ![]() Alles geht dahin, aber wohin? Was ist der Sinn? Und wozuuuu? ![]() Mir ist schon lange danach: Es kann so bleiben, wie es ist. ![]() Herrlich die Wortspielereien: Der Morgen graut ![]() Der Tag bricht an (ein) Meine Gedanken: Die Morgenstunde schlägt ![]() Die Sonne sinkt ![]() Die Nacht ist immer zu kurz ![]() Die Pflicht (Arbeit) ruft - ätzend Witzig und wunderbar spielerisch umgesetzt. Humorvoll und so bestialisch vernichtend. ![]() ![]() Gut, dass wir einschlummern, bevor wir darüber nachdenken. ![]() Aber hier: Zitat:
Hier geht es um die Mittagspause. Erstaunlich, diese Mittagspause. Der Tag hält an, so mittendrin! Dann ist sie weg, aber wohin? Eine Kleinigkeit, aber ich bin heute zickig. ![]() Habe trotzdem restlos und verzweifelt abgelacht, denn Humor ist wenn man Selbiges trotzdem tut. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo, liebe Dana
![]() freut mich sehr, wenn du "ablachen" konntest. Ich kam einfach irgendwie auf diese verrückte Idee. Ich habe immer "Phasen", ich glaube, gerade ist der Humor dran. Das hier wird also nicht das Letzte sein. ![]() Zitat:
![]() Der letzte Vers bezieht sich also auf den "Tag" und nicht auf die "Mittagspause". Oki? ![]() Ich kann Wortspielereien in lustigen Gedichten einfach nicht widerstehen, so wie in S1: droht, schlägt zu, tötet oder in S4 wandert und Stock und in S8 kommt die Nacht - Pfui, da musste ich nach Moral rufen - so was macht man nicht in der Öffentlichkeit! ![]() Hach, das macht mir enormen Spaß, mit dem "Sinn" herum zu spielen. ![]() Vielen Dank für deine "Begleitung" durch meinen "Tag"! ![]() Liebe Grüße Stimme der Zeit
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |