![]() |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
moin falderwald,
da hast du eines der zwei kernthemen aller dichter und schreiber festgehalten! thema 1: die schreibblockade (oder: oh gott, mir fällt nichts sein) thema 2: pfui deibel, wie schlecht sind bloß die anderen schreiber! ![]() und immer wieder stell ich fest: am meisten gibt es uns den rest, wenn wir als dichter etwas lesen, was uns nicht dicht genug gewesen! man stelle sich das einmal vor: in bayreuth wär der festspielchor gequält, wenn irgendwer falsch pfeift! ein jammer, den man gleich begreift! ![]() ein jeder sänger greift zum messer, sticht zu und schreit: ich kann das besser als du! du hast mir meine kunst durch dein gepfeife glatt verhunzt! bald müsste jeder - wolln wir wetten?- was wert ihm scheint vor andern retten! nicht mal das wollschwein blieb apathisch: der nacktmull schiene problematisch! so hat halt jeder seine sicht und toleriert den andern nicht. flugs geht die welt - ursprünglich bunter - toll reguliert den bach hinunter: weil jeder jedem was verbietet, bis jeder jeden umgenietet! warum nur - es ist nicht zu fassen - kann man den käs nicht käs sein lassen? hab sehr gelacht! lg, larin |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|