![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo stimme der zeit,
mmmm- bei deinem gedicht läuft einem ja das wasser im mund zusammen: hilfe, naschattacke!!! der kleine geist hat da noch mal richtig glück gehabt mit der verfärbung! ich selber war gestern beim fabriksabverkauf einer lebzelterei, rate mal, wie ICH aussehe... ![]() gestreift wie ein kartoffelkäfer sitz ich, inmitten pfeffernüssen - was ist passiert? nun weiß ich es: ich hätte minze nehmen müssen... ![]() ja, warum hast du mir das nicht gleich gesagt? liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
|
![]()
Guten Morgen, liebe larin
![]() huch - ich wusste gar nicht, dass du ein Gespenst bist! ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein Fabrikabverkauf von Lebkuchen? Das erfordert ja übermenschliche Widerstandskräfte! ![]() Minzlebkuchen wären doch eigentlich sehr innovativ, eine echte Neuerung. Und blau-grün sähen die bestimmt interessant aus. ![]() ![]() Dein Antwortgedicht ist sehr lustig: Gestreift wie ein Kartoffelkäfer auf einem Berg Pfeffernüsse sitzend - das konnte ich mir richtig bildhaft vorstellen. ![]() Danke für deinen lustigen Kommentar. ![]() Liebe Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
(widerstand ist sowieso zwecklos: yummy! und erst die kandierten früchte! ananas mit schokoglasur.....fress,fress, fress.....) im gegenzug kann man dann die personenwaage beim altmetall entsorgen. ![]() naja, es kommt sicher wieder mal fastenzeit. ![]() lieber feist als geist! ![]() lg, larin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Liebe larin
![]() das möchte ich festhalten: Mir mit kandierten Früchten zu kommen, das ist unfair! ![]() (Die kann ich essen, deshalb!!!) Es wäre irgendwie trotzdem toll, es so gut wie das Pfefferminzgespenst zu haben. Einen ganzen Laden leerfuttern zu können, ohne ein Gramm zuzunehmen. ![]() Aber andererseits möchte ich nicht unbedingt bunt gestreift sein ... ![]() Ich schließe mich daher deinem Vorschlag bezüglich der Personenwaage an. ![]() Liebe Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |