![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Liebe Katzi
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Von der ersten bis zur letzten Zeile entsteht ein in sich rundes Bild an dem alles stimmt. Hier stehen Türen wirklich weit offen mit Einladenden Worten gezeichnet. Sehr gerne gelesen Lena ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Katzi,
ich könnte nur wiederkäuen, wollte ich einen regelrechten Kommentar schreiben. So bleibt mir nur, mich auf das Trittbrett zu schwingen und zu betonen, daß mir das Gedicht ebenfalls sehr gut gefällt. Bei Deinen Strophen weitet sich mein Herz. Möchte man immer so willkommen sein! Lediglich "Dein Heimweh - es kennt keine Grenzen" gefiele mir besser als Dein Vers. Das "das" ist so - hm, sachlich.Obwohl es tief aus dem Herzen kommt. Meine subjektive Sicht. Gerne und nicht nur einmal gelesen! Lieben Gruß von cyparis Geändert von Leier (17.03.2009 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo Katzi,
ich glaube, jeder der selber Kinder hat, wird diesem Gedicht aus vollem Herzen zustimmen. Du hast da wundervolle und oft wahre Zeilen zu Papier gebracht. Der Knacki grüßt dich
![]() |
#4 | ||
ADäquat
|
![]()
Liebe Lena,
hab lieben Dank für deine Zustimmung. So wollte ich den Text auch verstanden haben ![]() Liebe cyparis, auch dir meinen Dank für deine lobenden Worte. Zitat:
Lieber Knacki, Zitat:
diese Gedanken aufgeschrieben zu haben.... Euch allen nochmals Dank und liebe Grüße, katzi
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |