![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() hallo dana,,
__________________
© Bilder by ginton du bist in mir... Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
|
![]()
Liebe Dana
![]() denk immer an das, was dir Faldi schrieb: Zitat:
Soll dieser "Gast" doch sitzen, dort in dem letzten Eck, dann muss er lange schwitzen und kommt so nicht vom Fleck. Warum kommunizieren? Sag ihm: Halt deinen Mund, willst du denn nicht kapieren: Erst in der letzten Stund! ![]() Zitat:
![]() Das hier hattest du an Faldi gerichtet: Zitat:
![]() Ermunternde Grüße ![]() Stimme ![]()
__________________
.
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Slawische Seele
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
|
![]()
Liebe Chavali,
Zitat:
![]() Wir können tatsächlich erst darüber reden oder dichten, wenn wir die Dinge annehmen wie sie sind und durch sie hindurchgegangen sind. Das widerspricht in keiner Weise einer Lebendigkeit, ganz im Gegenteil. Das Annehmen der Realitäten beinhaltet nicht ausschließlich den Abschied von Kindheit und Jugend. Es öffnen sich neue Türen und wir erhalten neue Einblicke. Z.B. erkenne ich ganz nebenbei, dass wir uns wieder einmal total einig sind. ![]() Lieber ginTon, dein Kommi hat mich aus einem ganz anderen Grund ganz besonders erfreut. Meist bin ich es, die bei deinen Texten zwar neben deiner Intuition steht, du aber stets wohlwollend annimmst und anerkennst. Das hebt die Spannung in unserem gegenseitigen "Mitteilungsbedürfnis" per Vers. ![]() Hier habe ich nicht an "vergangene Beziehungen" gedacht, die aber durchaus denkbar wären. Insbesondere, weil ich mich im letzten Vers auf wunderbares Kommunizieren berufe - durchaus ein Herzenswunsch von mir. (Hier aber ist das heranschleichende Alter gemeint, darum gestalt- und namenlos.) Zitat:
![]() Liebe Stimme, nach deinem Kommi habe ich jenen Gast wieder verbannt: Zitat:
![]() Dieses Werk entstand in einer ganz persönlichen Zeit und gilt nicht mehr ausschließlich. ![]() Ich danke euch herzlich für Kommentar und "Anteilnahme" ![]() Liebe Grüße Dana
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben. (Frederike Frei) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue bauernregeln | a.c.larin | Spielwiese | 339 | 14.03.2016 20:22 |
Neue Ei - nsichten | a.c.larin | Der Tag beginnt mit Spaß | 2 | 01.11.2010 08:33 |
Der Neue | Feirefiz | Der Tag beginnt mit Spaß | 17 | 14.04.2009 13:54 |