![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() hallo dana,,
![]() |
![]() |
#2 | |||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Dana
![]() denk immer an das, was dir Faldi schrieb: Zitat:
Soll dieser "Gast" doch sitzen, dort in dem letzten Eck, dann muss er lange schwitzen und kommt so nicht vom Fleck. Warum kommunizieren? Sag ihm: Halt deinen Mund, willst du denn nicht kapieren: Erst in der letzten Stund! ![]() Zitat:
![]() Das hier hattest du an Faldi gerichtet: Zitat:
![]() Ermunternde Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Chavali,
Zitat:
![]() Wir können tatsächlich erst darüber reden oder dichten, wenn wir die Dinge annehmen wie sie sind und durch sie hindurchgegangen sind. Das widerspricht in keiner Weise einer Lebendigkeit, ganz im Gegenteil. Das Annehmen der Realitäten beinhaltet nicht ausschließlich den Abschied von Kindheit und Jugend. Es öffnen sich neue Türen und wir erhalten neue Einblicke. Z.B. erkenne ich ganz nebenbei, dass wir uns wieder einmal total einig sind. ![]() Lieber ginTon, dein Kommi hat mich aus einem ganz anderen Grund ganz besonders erfreut. Meist bin ich es, die bei deinen Texten zwar neben deiner Intuition steht, du aber stets wohlwollend annimmst und anerkennst. Das hebt die Spannung in unserem gegenseitigen "Mitteilungsbedürfnis" per Vers. ![]() Hier habe ich nicht an "vergangene Beziehungen" gedacht, die aber durchaus denkbar wären. Insbesondere, weil ich mich im letzten Vers auf wunderbares Kommunizieren berufe - durchaus ein Herzenswunsch von mir. (Hier aber ist das heranschleichende Alter gemeint, darum gestalt- und namenlos.) Zitat:
![]() Liebe Stimme, nach deinem Kommi habe ich jenen Gast wieder verbannt: Zitat:
![]() Dieses Werk entstand in einer ganz persönlichen Zeit und gilt nicht mehr ausschließlich. ![]() Ich danke euch herzlich für Kommentar und "Anteilnahme" ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |