![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Guten Morgen, Babs,
dazu kann ich nur sagen: Das liebe, gute Parlament das hat ein seltenes Talent: Es spült die Steuern froh ins Klo und denkt, das wäre richtig so. ![]() Wie nett, jetzt gibt's für Toiletten pauschalisierte Sitz-Vignetten, da fragt man sich: Sind die zu retten? ![]() Doch neu ist dieser Quatsch nun nicht, es war mal Fenstersteuer Pflicht; geht man in alte Häuser rein, merkt man, die Fenster sind recht klein. ![]() Der Mensch gab sich schwer ehrerbötig - doch Fenster gab's nicht mehr als nötig! Man war durchaus erfinderisch, das Thema war schon bald vom Tisch. ![]() So sollten wir es heute machen: Ab ins Gebüsch und hämisch lachen! ![]() Das Loch im Haushalt ist so tief, legt man den Kopf ein wenig schief, hört man, wie ein Chinese rief; es kommt in Peking wieder raus, misst man des Loches Tiefe aus. ![]() Den Herrschaften, den Oberschlauen, wär so ein Quatsch schon zuzutrauen; deshalb: Ihr Leute, wehrt euch bald und nehmt als Örtchen halt den Wald! ![]() Schwer inspiriert musste ich das "loswerden", denn den Damen und Herren der ehrenunwerten Politik können wir getrost solchen Unsinn zumessen; immerhin beendete das Europaparlament vor über 20 Jahren die unselige "Krümmungswinkel-der-europäischen-Standardgurke-Diskussion", um heute zu überlegen, diese wieder zu eröffnen. Oder hat man bereits? Ich bin da leider momentan nicht auf dem aktuellen Gurkenstand ... ![]() ![]() ![]() Gerne gelesen und re-dichtet! ![]() Liebe Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |