![]() |
|
![]() |
#1 | |
ADäquat
|
![]() Liebe Stimme,
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin jetzt selbst überzeugt, dass das Gedicht in der Rubrik "Liebesträume" besser aufgehoben ist und habe es deshalb hierher verschoben. Stimme/Mod -------------------------------------------------------------- Mod-Modus "aus". ![]() -------------------------------------------------------------- Hallo, gin, Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße Stimme ![]() ------------------------------------------------------------ Hallo, larin, Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Allerdings muss sich das bei mir jetzt erst "setzen", und heute lässt meine Konzentration langsam nach, aber morgen kommt sicher die überarbeitete "Zweitversion" dazu - mit deinen Anregungen als Grundlage. Ein Extra-Dankeschön von mir für dein hilfreiches "Rumwuseln". ![]() Liebe Grüße Stimme ![]() ----------------------------------------------------------------- Hallo, liebe Chavi, Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dir auch vielen Dank, für Kommentar und hilfreiche Meinung! ![]() Liebe Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ADäquat
|
![]() Liebe Stimme,
Geändert von Chavali (04.12.2011 um 07:12 Uhr) Grund: Zeile eingefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Chavi,
du hast mich überzeugt, manchmal meine ich es "zu gut" (hauptsächlich auch im Sinne von evtl. "Gast"-Lesern"). ![]() Ich nehme es raus, und noch Mal danke. ![]() Liebe Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |