![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Justin,
ganz kurz: Ich habe zwischen http ein Leerzeichen gemacht, damit es hier nicht als Direktlink erscheint: ht tp. Wenn du also den Link oben in die Adressleiste deines Browers eingibst (dort steht jetzt z. B. w w w.gedichte-eiland.de) dann das eine Leerzeichen einfach entfernen und die Eingabe/Enter-Taste drücken, dann klappt es. Ich habe hier auch bei den 3 w's Leerzeichen eingefügt, da sonst sofort automatisch ein Direktlink entsteht. ![]() Also nicht ins Eingabefeld deiner Suchmaschine (google oder Ähnliches), es kann sein, dass es dort nicht funktioniert. Liebe Grüße ![]() Stimme
![]() |
![]() |
#2 |
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
|
![]()
Liebe Stimme,
auch ich melde mich noch mal kurz. Ich hatte schon verstanden, was Du mir sagen wolltest, war aber bei meinr Suche wahrscheinlich auf Google. Jetzt habe ich die Eilandseite stehen lassen und die Adresse ins Eingabefenster kopiert und dann das Leerzeichen entfernt. Jetzt lese ich leider: "Die Seite wurde nicht gefunden." Was mache ich da falsch? ![]() Liebe Grüße Justin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Lieber Justin,
ich habe dir eine PN geschickt, damit der Faden hier für Kommentare "frei" bleibt. Dort habe ich dir alles noch einmal genau erklärt und den Link mitgeschickt. ![]() Liebe Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
|
![]()
Liebe Stimme,
ich danke Dir für den Eintrag hier und die PN. Ich werde noch mal darauf eingehen. Im Grunde genommen habe ich alles so befolgt, wie Du es beschrieben hast. Es hätte schon gleich keine Probleme gegeben, wenn mir nicht diese Schussligkeit passiert wäre. Beim Kaffeetrinken habe ich darüber nachgedacht und wußte plötzlich, was ich falsch gemacht hatte. Beim Markieren ist auch Dein Klammerzusatz mit hinzugekommen. So konnte sich die Seite nicht einstellen ![]() ![]() Hab noch mal ein Nachsehen mit mir ![]() Liebe Grüße Justin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |