![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Chavi:
Naturschützer haben dem Regenwurm 2005 erstmals mit dem Datum 15. Februar einen eigenen Tag gewidmet - wobei andere Liebhaber des Wenigborsters zwischenzeitlich die gleiche Idee für den 23. April und 23. Juni hatten. Textauszug, Quelle: ht tp://w w w.main-netz.de/nachrichten/politik/subdir/berichte01/art20501,1094704 - (Leerzeichen entfernen) Ein andrer Wurm, das ist ja klar, der "Tag des Wurms" ist dennoch wahr. Die Wahl des Tages, die ist frei, so sei der Bandwurm mit dabei! ![]() Weshalb ich jetzt ganz froh erkläre, dem Hundebandwurm hier zur Ehre: Wir wollen seiner auch gedenken und ihm den 5. Janner schenken. (Laut Wikipedia ist der Tag anscheinend noch "zu haben" ![]() Doch nehmen wir dem Hund die Sorgen: Das Bandwurmmittel gibt es morgen, dann ist der Feiertag vorbei und Hundchen wieder bandwurmfrei! ![]() Liebe Chavi, dein "Auftragsgedicht" ist klasse, ich lache gerade immer noch. Die Formulierungen sind urkomisch! ![]() (Natürlich ist es schon so, dass ich den "Tag des Regenwurms" gut finde. ![]() ![]() Erheiterte Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
#2 | ||
ADäquat
|
![]() liebe larin,
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |