![]() |
|
![]() |
#1 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Chavali,
ich bin auch nicht abergläubisch, bis auf ein paar Kleinigkeiten: 1. Die Zahl 13 ist meine Glückszahl 2. Die Zahl 7 - alle sieben Jahre ändert sich etwas (im eigenen Leben) 3. Montags nie etwas Neues beginnen 4. Niemanden etwas Schlechtes wünschen, denn es holt dich in derselben Form ...wieder ein, damit du weißt, wie es sich anfühlt 5. Kondensstreifen, die sich am Himmel kreuzen - es stirbt jemand, den du ...kennst 6. Wer mit dir spricht und den Zeigefinger hebt, will über dich bestimmen 7. Immer Kleingeld bei sich haben, wenn der Kuckuck schreit SIEBEN Kleinigkeiten ![]() Mir gefällt dein S.I.E.B.E.N. in der Denkerklause sehr, weil es anders nachdenklich macht. Es bedroht nicht, sondern spricht das Leben an sich an: Du wirst, musst und solltest alles durchgehen, um zu erkennen und die Dinge sehen, wie sie sind - versöhnend. Das Erkennen, die Erfahrung stimmen uns in der Betrachtung weiser. Wir wären nicht fähig dazu, wenn wir der SIEBEN nicht begegnet wären. Liebe und unabergläubische Grüße Dana
![]() |
![]() |
Lesezeichen |