![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() Zitat:
(da hilft es nicht einmal, dass der zahnarzt eine zahnärztin war....) außerdem fällt mir auf, dass der weg ZUR ordination immer doppelt so lange dauert, während VOM zahnarzt weg - huii, das geht wie geschmiert! (da übertrifft mich an geschwindigkeit nur noch die katze, wenn sie vom tierarzt kommt! ![]() wahrscheinlich hat einstein auf diese art und weise seine relativitätstheorie erfunden. na ja, und dass sich der raum krümmt, den eindruck kriegt man dort auf dem stuhl allemal! im übrigen kann ich ja nur staunen, was du so für werkzeuge daheim hast - sogar mit diamantenstaub besetzt? allerhand! ![]() (die 50.000 pro minute halte ich allerdings für arg übertrieben.) na, hoffentlich klaut dir niemand dein kostbares stück! ![]() danke jedenfalls fürs mitfühlen! lg, larin
![]() |
![]() |
#2 | |
Lyrische Emotion
|
![]()
Servus larin,
Zitat:
![]() Das sollte aber reichen und die kleinen "Diamantwerkzeuge" fräsen gut was weg, auch vom Zahnbein... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald PS: Ein Zahnarztbohrer läuft im Durchschnitt 200.000 U/min. Wird aber durch Luft angetrieben und ist damit eine Turbine. Der Rekord liegt bei ca. 550.000 U/min.
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
TENEBRAE
|
![]()
Detailinfo:
Es ist nicht das Geräusch an sich, das wirklich stört, sondern die Vibrationen des Bohrers, die einem durch Mark und Bein gehen - im wahrsten Sinn des Wortes! Das Geräusch wird erst in Verbindung mit diesen Vibrationen zu einem derart unangenehmen Erlebnis, und wie Pawlov'sche Hunde ruft dieses Sirren, sobald wir es hören, sofort die unangenehme Erinnerung an diese "Vibes" in uns wach. Hi, Larin! Super Dentaldedicht! Muddu stark vergrößert ausdrucken, einrahmen und deinem Zahnarzt schenken - für's Wartezimmer! ![]() ![]() ![]() S2Z4 - "das könnt ich noch grad verschmerzen" - so rum passt es besser in Melodie und Rhythmus. Sehr gern gelesen und geschmunzelt (irgendwie will man bei diesem Gedicht den Mund nicht aufmachen, nicht mal zum Lachen... ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. Geändert von Erich Kykal (25.04.2012 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Lyrische Emotion
|
![]() Zitat:
Daß ich das noch erleben darf... ![]()
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |