![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin Thomas,
meine Güte, die Frau Müller hat ja einen Verschleiß. Wo bekommt die denn eigentlich immer den Nachschub her? Da kann ich schon irgendwie nachempfinden, daß Frau Maier leicht verstört ist. Aber wie sagt man so schön? C'est la vie... ![]() Der einen ist's gegeben, der anderen eben nicht. Und man lernt eben immer wieder dazu. Daß Frau Müller sich mit dem "generöseren" Herren wohl scheinbar verbessern konnte, entnehme ich ja den Zeilen und kann dieses Streben durchaus nachvollziehen, daß dies aber an der größeren Nase in diesem Falle liegt, eröffnet ganz neue Räume. Tja, vielleicht kann er sie damit besser riechen... ![]() Gerne gelesen, geschmunzelt und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber thomas,
frau müller ist eindeutig ein organisationstalent! da darf sie sich schon ruhig mal was drauf einbilden! ( ich frag mich allerdings ganz leise, ob sie sich etwa herrn maier gekrallt hat? ![]() lieber falderwald, Zitat:
"wie die nase des mannes, so ist sein johannes." ich gönne jedenfalls der müllerin ihren raumöffner! ![]() höchst amüsiert, larin
![]() |
![]() |
Lesezeichen |