![]() |
|
![]() |
#1 |
TENEBRAE
|
![]()
Danke für die Blumen, liebe Chavali!
LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber eKy,
"Die Summe aller Tage" birgt ein hingeworfenes Ergebnis, das, wenn es nachgeprüft wird, mehr hinterlässt, als ein stimmendes Ergebnis selbst. Objektiv und rechnerisch mag es stimmen - a b e r lyrisch gesehen und aufgesaugt fliesst es weiter. Das Melancholische daran ist, dass es ohne unsere (deine ![]() Lieblingsdichter, was willst du? Du bist erkannt, anerkannt - dir fehlen nur die Auflagen zu Lebzeiten ![]() Zitat:
![]() Voll des Lobes, wie immer, liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Dana!
Wow! Mein "Fanclub" ![]() ![]() Da meine Gedichte nie "geplant" sind und eigentlich stets einer aktuellen Gefühlslage oder einer spontanen Eingebung folgen - wohin auch immer, fühle ich mich auch stets ein wenig des Lobes unwürdig, denn "bewusst" habe ich ja kaum was dazu getan! Das kommt aus einer Ebene, auf die ich nur magelhaft und selten aktiv zugreifen kann. Es kommt mir irgendwie vor, als schmückte ich mich da quasi mit "fremden Federn"... ![]() Der "Fremde" in mir sagt jedenfalls auch Dankeschön! ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |