![]() |
|
Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
|
![]()
Ich auch - wie vieles im Forum, weswegen ich mich schon auf 2013 freue.
Liebe Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.947
|
![]()
Hi Lipiwig,
ich für meinen Teil bin ganz entspannt, finde aber, das ist hier nicht die richtige Plattform für eine solche Art von Spiel. Natürlich besitzt hier nicht jeder Beitrag literarischen Wert, muss er auch nicht, doch eine solche Verhunzung der deutschen Sprache liegt nicht im Sinne dieses Forums. Egal ob es sich hier um Schein oder Sein handelt, dieser User ist hier definitv nicht richtig, denn er weiß in jedem Fall um seinen schriftlichen Ausdruck sowie um den Themenschwerpunkt dieses Forums und versucht auf diese Art und Weise, sich mit unlauteren Mitteln Aufmerksamkeit zu verschaffen. Und in diesem Sinne hat dieser User hier ganz bestimmt getrollt. Zitat:
Ein paar Fehler sind auch nicht das Problem (bei Sprachschwierigkeiten), aber wenn kein einziger Satz korrekt geschrieben wird oder geschrieben werden kann, dann ist das in einem Forum mit literarischem Schwerpunkt fehl am Platze. Zitat:
Sollen sich tatsächlich die Texte, welche von anderen Mitgliedern mit dem nötigen Ernst verfasst wurden, mit solchen Beiträgen hier messen oder auf solche Weise kommentieren lassen? Zitat:
![]() Liebe Grüße Falderwald
__________________
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
..._"eine solche Verhunzung"_... ; ..._"mit unlauteren Mitteln"_... ; ..._"fehl am Platze"_... ;
... "macht dich das nicht stutzig?" ... > "Stutzig"? Schon, aber wohl in anderer Art und Weise ![]() Hei, das ist hier keine Kaserne und Du bist keine Polizei.. Jetzt echt, entspannt euch - das Spiel traf anscheinend (leider) genau ins Schwarze... |
![]() |
#4 | ||||
ADäquat
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.009
|
![]() Hallo Nelkenherz,
__________________
. © auf alle meine Texte
|
||||
![]() |
![]() |
#5 |
Slawische Seele
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
|
![]()
Hi, Lipi,
ich denke an Entspanntheit fehlt es hier keinem, oder? ![]() Dem User Jean ist es doch längst gelungen, die Aufmerksamkeit, die er wollte, zu bekommen. Wenn es lustig sein sollte, konnte es sich eh nicht lange halten. Man lacht auch nicht stündlich über denselben Witz. In einem muss ich dir widersprechen - so eine Art "Polizei" müssen wir schon sein. Forumsinhaber haften persönlich für falsche und unerlaubte Inhalte, was hier natürlich nicht gegeben war. Wir wollten kein gesteltztes, dümmliches Gehabe aufrecht erhalten. Nach Wochen oder gar Monaten käme es noch schlechter, ihm einen "gelungenen Spaß" zu verderben. Um das Erlernen der Sprache haben wir ihn ja nicht gebracht. ![]() Liebe Grüße Dana
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben. (Frederike Frei) |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ihr Lieben,
der gute Jean hat euch/uns hier eiskalt erwischt, so sehe ich das. "Blablabla" statt einfach gewähren lassen ![]() Merci, Jean! |
![]() |
#7 |
asphaltwaldwesen
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
|
![]()
Servus, Lipiwig,
ich frage mich, wie gerade dich der gute "Jean" so "erwischen" konnte, dass du dich für ein Fake derart ins Zeug legst, dessen "Sprach-Originalität" jedes automatische Übersetzungsprogramm überzeugender hinbekommen hätte. Ich persönlich habe selten ein weniger überzeugendes und somit peinlicheres fake gelesen - mich daher auch nicht dazu geäußert bis dato. Allerdings finde ich nun doch spannend zu beobachten, wie du hier diesem fake noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, indem du die Diskussion immer weiter aufrecht erhältst (sie scheint dir ja auch ausgesprochen gelegen zu kommen, um eine Botschaft an die Forenleitung und Mods loswerden zu können, hm? ).... das lässt schon nachdenklich werden. Noch dazu, wo du dann den anderen Usern exakt das ankreidest, was du selbst tust. DAS finde ich an der ganzen chose übrigens das einzig wirklich Amüsante. ![]() LG von die klaine fee, die was auch gons formidalbe fehlschen gann die fronzäsische akssent, n'est-ce pas? Fielaischt man nun gonnte spärrön diese thröd, damit auch vraiment blaibe gelassene blablabla an die rischtigö stell...? Merci, Forendirection!
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan Geändert von fee (02.01.2013 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der göttliche Versuch | Falderwald | Vertonte Gedichte | 10 | 15.01.2012 20:44 |
Haiku - Neuer Versuch | Stimme der Zeit | Besondere Formen | 10 | 17.12.2011 21:50 |
Haiku (Versuch) | Stimme der Zeit | Besondere Formen | 6 | 20.09.2011 19:24 |
Versuch über Jona | Walther | Denkerklause | 4 | 23.01.2010 18:01 |
Wer erkennts ? (Nur ein Versuch!) | Medusa | Ein neuer Morgen | 19 | 04.01.2010 11:28 |