![]() |
|
![]() |
#1 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
Ah, danke für den link, Hans B.!
![]() Die Dimension des Textes konnte ich nur erahnen. Hol das jetzt gleich mal nach. LG, fee
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Fee, Marzi, Hans,
danke für die netten und launigen Kommentare und vor allem für das "r". Ich bin gerade etwas in Fastnachststimmung und finde, dass das Thema gut in die 5. Jahreszeit passt. Liebe Grüße Thomas P.S.: Woran erkennt man einen Sexist? Daran, dass er nicht "die Gott" sagt.
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hi Thomas,
und woran erkennt man die Sexistin? Na daran, daß sie "die Gott" sagt. ![]() Laura, Laura, deine Aura schwebt als Stern im Himmelreich. Wie der Flieder blüht auch wieder ein gar brüderlicher Streich. Liebe Liberalenliebe, fällst du unter fünf Prozent, würden Würden schnell zu Bürden, wer nicht aufpasst hat verpennt. Was soll ich sonst dazu sagen? Eine gute und treffende Satire ist dir hier gelungen, kurz und knackig auf den Punkt gebracht. ![]() Gerne gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |