![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo marzipania
mir gefallen deine Zeilen, denn du benützt ungewöhnliche Wörter. Das Hauptproblem deiner Zeilen besteht aber immer noch: Was quält jetzt ihren Teint? Fragende Grüße vom Knacki
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
So was kann wirklich nur ein Mann fragen, Knacki!
![]() ![]() Die arme Schneekönigin hat bei ihrem täglichen Arbeitspensum (Herzenvereisen und Gegenden einfrieren) natürlich unter rauer Haut zu leiden. Kälte stapaziert. Aber: Ich wil nicht nachtragend sein. ![]() Eigentlich wollte ich ja "nur" eine Siziliane schreiben; da kam mir das Blättern in einer sog. Frauenzeitschrift gerade recht. Die leben ja von solchen abendfüllenden Themen. Vielleicht ist der Witz des Teilchens ein wenig verhalten? "Wer kennt die Leser, nennt die Namen, die murrend hier zusammenkamen?" Ich auch nicht. ![]() ![]() Zwinkergrüße, M. Geändert von marzipania (06.02.2013 um 07:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Was sollten auch solch Zicken, bitterkalten,
von Dardanellen träumen, oder schwärmen? In südlicher Region sich aufzuhalten das wär, wie einen Sterz am Herd zu wärmen, den man zuvor in tiefgekühlten Truhen frisch hält und lang zu konservieren sucht. Solch Zicken ziehn es vor am Pol zu ruhen - ich wette diese hat bereits gebucht. ![]() mit scherzlichen Grüßen, die Löwenzähnin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |