![]() |
|
![]() |
#1 |
der mit dem Hai tanzt
|
![]()
Ach was ist das hier alles ein Schmus, eine Verdrehung der Tatsachen. Was die gespalten Zunge dieser Piratenbraut so an fauligem Brackwasser ausspeit geht auf keine Walhaut. Jeder zwischen Nord- und Südkap, dem das Wasser auch nur einmal im Leben bis zu den Knien gestanden hat, weiß, dass Mäuseschwänzchen nichts aber auch rein gar nichts mit echter Seebärenromantik zu tun haben, da kannst du dir deine Ohren noch so lange abkauen lassen und das stürmische Tuten auf deiner Insel der Schäume rührt sicher auch vom deinem Zittern heute morgen her.
Fein gedichtet, gefällt mir! der Holzbeinpietje |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]()
Das ist hochgeistige Poesie, du Blödmann. Hat mir der kleine Prinz beigebracht. Aber von so was hat so ein Dösbaddel wie DU natürlich keine Ahnung.
Zitat:
Einen schönen Abend noch, Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (16.02.2009 um 21:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
ADäquat
|
![]()
Hallo, du Seeräuber-Braut
![]() was ist das für eine Geschichte! Die füllt unter Umständen einen ganzen Roman! Erinnert mich ein wenig an die Dreigroschenoper *sing* ...und der Haifisch, der hat Zähne.... Ich würde davon gern noch mehr lesen. Im Verband mit Pietje würdet ihr ein feines Piraten-Duo auf der Bühne abgeben ![]() Dein Text ist sauber gereimt und liest sich flüssig. Was will man mehr... Lieben Gruß, katzi
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ahoi katzi,
du willst mehr? Kannste kriegen, selber schuld! Aber nur damit eins klar ist: Mit DEM elenden Saufkopf trete ICH nicht auf! Da würden uns ja die faulen Eier nur so um die Ohren fliegen! Energische Grüße Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (17.02.2009 um 08:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |