![]() |
|
![]() |
#1 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
herbstgrosse, danke für das Lob. Du hast Recht, Kindergedicht ist tatsächlich nicht die ganz richtige Kategorie. Freut mich jedenfalls sehr, wenn dir die Wiesengeschichte gefällt. LG Ingo
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Servus Ibrahim,
fast schon wieder aktuell, denn der Frühling naht mir Riesenschritten, auch wenn es noch etwas zu kalt ist. Ich bewundere auch immer wieder, wie schön du Naturwissenschaftliches in wirklich lyrischen Versen unterbringen kannst. Man kann aus deinen Gedichten, so auch hier, immer wieder viel lernen. Dafür gebührt dir ein Lob. Allerdings stimme ich zu, das ist kein Kindergedicht, denn mit einigen Ausdrücken könnten nicht mal Jugendliche (heutzutage) etwas anfangen. Sollen wir es in die "Naturrubrik" verschieben, was meinst du? Gerne gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
Danke Falderwald, ja, es gehört in die Naturrubrik. Freut mich, wenn dir die Wiesengeschichte gefällt. LG Ingo
![]() |
Lesezeichen |