![]() |
|
![]() |
#1 | |
Slawische Seele
|
![]() Zitat:
nur ich habe eine Liebeserklärung an die Dichtung (so nett ![]() Doch ich gestehe, dass mir beim ersten Lesen Gedanken meiner Vorgänger kamen. Da ich aber einen "Stromschlag" kenne, wandte ich mich von jener Verpolung ab und leitete um. ![]() Ein wunderschönes Sonett in ungewöhnlichen Metaphern. Sie passen aber zur Berufung und zum Können. (Damit meine ich dich. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Liebe Dana,
das ist der Heimvorteil, da fällt schon mal ein Tor mehr, auch wenn die heimische Mannschaft nicht so ganz auf dem Posten ist... ![]() Vernünftig aber ist es, wenn man einem Stromschlag aus dem Weg gehen kann und dies dann auch tut, nicht wahr? Für den Rest kann ich mich nur freundlichen bedanken: Vielen Dank. ![]() Ich habe mich über deinen Kommentar und deine Gedanken zum Thema gefreut. .. . ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |