![]() |
|
![]() |
#1 |
Lim-Fee
|
![]()
Liebe Syranie,
ja, ich mag Musik sehr. Aber das Kamel zeigt ja eigentlich, was es alles nicht kann. In der letzten Zeile kannst Du selbst entscheiden, was Du gerne lesen möchtest, deshalb steht ein Begriff ja auch in Klammern. Es sollte ja zweideutig sein. Liebe Grüße, Xenia ![]() Liebe Chavali, ich mag Kamele auch, aber ich bin mir sicher, wenn Du dieses gehört hättest, wärest Du sicherlich auch davon gelaufen, um es aus der Ferne zu grüßen. Es freut mich, wenn Du darüber lachen konntest. Ich grüße Dich ganz herzlich, Xenia ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Matador mit Adlerblick
|
![]()
Hallo Xenia,
in meiner Jugend saß ich in einer Band am Drum und meine Kumpels griffen in die Rockgitarre, das waren schöne Zeiten. Das klang wahrscheinlich besser. Deine 1. Strophe erinnerte mich daran ![]() Und auch sonst schmunzelte ich beim Lesen vor mich hin ![]() LG Hollerith
![]() |
#3 |
Lim-Fee
|
![]()
Lieber Hollerith,
das glaube ich gerne, dass das besser klang. Dann ist davon auszugehen, dass in Eurer Band auch keine Kamele mitspielten. ![]() Schön dass Du schmunzeln konntest. Es ist ein Spaßgedicht, mehr sollte es auch gar nicht sein. Liebe Grüße, Xenia ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |