![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin Hans,
vielen Dank für die guten Erklärungen, das ist ja wirklich sehr interessant. Ich habe mir auch das Video angeschaut und ich muss sagen, Respekt, der Mann hats drauf und sein Auftritt hat mir gut gefallen. Er war witzig, einfallsreich und unterhaltsam. In Ratzeburg haben wir bisher leider kein solches Event gehabt, zumindest ist mir keines bekannt. Aber Hamburg soll ja eine Hochburg sein. Auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt, auch wenn meine Lyrik da sicherlich nicht angebracht wäre. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich in Hamburg mal umschauen, wann und wo es den nächsten Poetry-Slam gibt. Das wird bestimmt lustig... ![]() Liebe Grüße Bis bald FAlderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |