![]() |
|
![]() |
#1 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Liebe Chavi von der Bank
Du hast uns zu dem Blödsinn ja überhaupt erst angestiftet! ![]() Nun... zugegeben, bei so was engagiere ich mich sofort, da brauchts nicht viel Ermunterung. Danke für den Hinweis auf die Pole. ![]() ![]() Liebe Syranie Frunslüd ![]() ![]() Sinnieren tun sie, meine Frunslüd, tief sinnieren. Laut halt. ![]() Lieber Falderwald Als gewissenhafte Userin hatte ich keine Wahl und war gezwungen, den Aufforderungen der Frau Moderatorin Chavi von der Bank Folge leisten. Muss ich jetzt gar mit Sanktionen rechnen? Oh menno, ich hätt auf Ruth hören sollen. Ob SIE auch mit Dir Kirschen gegessen hat, das wollte sie ja nicht verraten, aber sie kennt da eine, die hat... und die musste sich daraufhin behandeln lassen und rührt bis heute keine Kirschen mehr an. Man stelle sich das mal vor! ![]() Lieber Plotzn.... gurr.... ![]() Na, da sind wir uns doch einig. ![]() ![]() Der Stempel, von dem hier die Rede ist, bescheinigt ja all diese positiven Eigenschaften, die mit den Jahren nur noch mehr Intensität bekommen...schnurr... ![]() REIFE. So wie bei Wein... Güte, Qualität. ![]() ![]() Liebe Dana, Plotzn ist am besten Weg, der holt uns schon noch ein. ![]() An Euch alle, lieben Dank für Euren Besuch. Freut mich, wenn Ihr über meinen Nonsense lachen konntet. ![]() LG von Lai
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (20.01.2016 um 08:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |